new trinity and unity | 2011 | März

Karte zu zwei Geburtstagen

Doppelte Geburtstagsgrußkarte für Peter Frank
[zum 14. März]
und Gerhard Schuster [zum 26. März]

Geburtstagsgrußkarte

Gefalzte Karte, A5 ›› pdf

Sie kann per Stück um € 2.- [zzügl. Porto] bestellt werden:

Media-Buchvertrieb
Panoramastr.30
88147 Achberg
Fax 08380-675
media-buchvertrieb@gmx.de


Zeichen der Zeit - 01-03-2011

Liebe Freunde,

mein Hinweis auf den Ausgangspunkt der Initiative zur INTERNATIONALEN RUDOLF STEINER GESELLSCHAFT [IRStG] in dem Jahrzehnt, als zwischen 1994 und 2004 in der Anthroposophischen Gesellschaft weltweit das Konstitutionsthema bearbeitet wurde, war für manche Empfänger des Zirkulars ZEICHEN DER ZEIT nicht verständlich, weil sie damals an diesem Prozess nicht beteiligt waren. Es ist jetzt aber nicht möglich, das hier aufzuklären. Wer in den Zusammenhang Einblick gewinnen möchte, den bitte ich, sich um folgende Publikationen zu kümmern: Im Internet findet man die einschlägigen Aufsätze auf www.sozialimpuls.info - hier in der Navigation links zur Position “Anhang” gehen und dann hier die ersten sieben Links fokussieren.

mehr »